Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Autounfall in L.A.

Angelina Jolie: Autounfall in L.A.

01.12.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat gestern Abend (30.11.) einen Autounfall gehabt.

Wie "X17Online" berichtet, verlor ihr Fahrer auf der nassen Straße in Los Angeles die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte in den Randstein. Dabei zerplatzen zwei Reifen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Das Auto ist bei hoher Geschwindigkeit in den Randstein geknallt. Angelina muss sich gefragt haben, ob sie mit einem anderen Auto kollidiert sind. Es war ziemlich schlimm - der Reifen explodierte und es ist erstaunlich, dass dem Auto nichts schlimmeres passiert ist. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie ein Schleudertrauma hätte."

Angelina Jolie weilte übrigens wegen der Premiere ihres neuen Films "Unbroken" in Los Angeles. Sie führte bei dem Kriegsdrama Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen