Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Adoption geht schneller als geplant

Angelina Jolie: Adoption geht schneller als geplant

14.03.2007 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt können ihr neues Familienmitglied wahrscheinlich schon in den nächsten zwei Wochen begrüßen.

Der Grund: Der kleine vietnamesische Jung ist mit dreieinhalb Jahren älter als die meisten Adoptivkinder, deshalb soll das Verfahren beschleunigt werden. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte ein Insider: "Der Junge ist in guter Verfassung. Er ist nur ein bisschen schüchtern. Angelina wird ihn wohl demnächst abholen können."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt einen Jungen aus Vietnam zu sich nehmen möchten. Angelina musste die Adoptionspapiere allerdings alleine ausfüllen. Der Grund: In Vietnam dürfen unverheiratete Paare nicht adoptieren, allein stehende Frauen dagegen schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen