Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: zu eigenbrötlerisch für Emma Stone?

Andrew Garfield: zu eigenbrötlerisch für Emma Stone?

14.05.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat angeblich kaum Freunde.

Wenn der Schauspieler nicht gerade etwas mit seiner Freundin Emma Stone macht, soll er seine Zeit meistens alleine verbringen. Seine Liebste soll überhaupt nicht damit klar kommen, wie einzelgängerisch er ist. Eine ungenannte Quelle erzählte gegenüber "RadarOnline.com": "Andrews soziale Inkompetenz ist ein großes Problem für Emma. (...) Andrew kann keinen Draht zu Emmas Leuten aufbauen, sie verbringen viel Zeit in New York nur unter sich oder mit gelegentlichen Besuchern aus Andrew Schulzeit. Emma ist geschockt darüber, dass Andrew nicht einen einzigen engen Freund hat, der Schauspieler oder Filmemacher ist."

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen