Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & die Spider Man-Aufregung

07.11.2010 12:45 Uhr

Andrew Garfield & die Spider Man-Aufregung

London - Andrew Garfield ist derzeit ziemlich aufgeregt - und zwar, weil in den kommenden Wochen die Dreharbeiten zu neuen "Spider Man"-Film beginnen.

Und darin spielt der Brite schließlich die Hauptrolle. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ironischerweise werde ich mein schärfster Kritiker sein. Ich werde später im Publikum sitzen und denken: 'Ach du Schande - warum haben sie nur diesen britischen Dummkopf besetzt?'. Aber ich werde die Dreharbeiten nun so angehen, dass ich mir vorstelle mit einem Freund einen Kurzfilm zu drehen - ansonsten würde ich den Verstand verlieren."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich erst 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.