Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & die Bestimmung von Spider-Man

Andrew Garfield & die Bestimmung von Spider-Man

15.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield freut sich darauf, wieder in die Rolle von "The Amazing Spider-Man" zu schlüpfen.

Der Schauspieler will den Fans den Superhelden und seine Motivation noch näher bringen. Er sagte "E! News": "Ich hoffe, dass das Thema, dass er ein Waise ist, noch mehr zur Sprache kommt... Ich will dieses Thema, dass er vater- und mutterlos ist, noch weiter erforschen. Wie er nach einer Bestimmung sucht und sie in sich selbst findet. Ich will zeigen, dass er es ganz alle schafft."

Bei "The Amazing Spider-Man 2" wird übrigens wieder Marc Webb Regie führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen