Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Spider-Man ist mein Held

Andrew Garfield: Spider-Man ist mein Held

29.06.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield empfindet eine Tiefe Liebe für Superhelden.

Der US-Schauspieler spielt an der Seite von Emma Stone die Titelrolle in "The Amazing Spider-Man". Der 28-Jährige identifiziert sich dabei voll und ganz mit dem blau-roten Spinnenmann und seinem Alter Ego Peter Parker. Im Interview mit dem britischen Blatt "The Mirror" scherzte er: "Ich bin schon ein großer Fan von ihm, seit ich drei Jahre alt war. Er war mein Held. Deswegen war es seltsam für mich, in diese Position zu kommen - sehr surreal. Eigentlich habe ich mich immer schon als Peter Parker gefühlt. Abgesehen von seiner wissenschaftlichen Begabung natürlich."

"The Amazing Spider-Man" läuft seit gestern (28.06.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen