Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: schon als Kind vor der Kamera

Andrew Garfield: schon als Kind vor der Kamera

15.04.2014 - 14:58 Uhr

London - Andrew Garfield hat schon als Kind seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt.

Der Brite drehte schon als Junge zusammen mit seinem älteren Bruder und seinem Vater Kurzfilme im heimischen Wohnzimmer. Der heute 30-Jährige sagte dem "Observer": "Mein Dad hatte diese tolle Vhs-Schulterkamera, auf die er sehr stolz war. Wir haben einmal einen Boxfilm gemacht, was wirklich Spaß gemacht hat. Dad war tatsächlich ein guter Regisseur, sehr fürsorglich und gut zu den Schauspielern. Die Filme endeten normalerweise damit, dass ich weinte, weil mein Bruder mich aus Versehen oder mit Absicht zu fest geschlagen hatte."

Andrew Garfield ist übrigens bald wieder als Superheld in den Kinos zu sehen. "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" läuft am 17. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen