Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Privatleben soll privat bleiben

Andrew Garfield: Privatleben soll privat bleiben

16.04.2014 - 07:47 Uhr

London - Andrew Garfield spricht in der Öffentlichkeit ungern über seine Beziehung mit Emma Stone.

Als er im Interview mit dem "Observer" trotzdem auf seine Freundin angesprochen wurde, nahm der Schauspieler es mit Humor. Der 30-Jährige sagte grinsend: "Was kann ich sagen? Wie wäre es mit: 'F**k off du verdammter...' Nein, ich kann über sie sprechen, aber ich will etwas beschützen, das ich in meinem Leben respektiere. Ich habe nicht das Gefühl, als müsste ich öffentlich über mein Privatleben sprechen. Und aus beruflicher Sicht möchte ich nicht, dass die Leute, die mich auf der Leinwand sehen, meine schmutzigen Geschichten kennen."

Andrew Garfield und Emma Stone sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen