Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Meine Liebe füllt ein Buch

Andrew Garfield: Meine Liebe füllt ein Buch

28.04.2014 - 22:00 Uhr

Andrew Garfield (30) hätte viel zu sagen über seine Liebe zu Emma Stone (25).

Die beiden Schauspieler sind nicht nur Co-Stars im neuen 'Spider-Man'-Film, sondern auch ein Paar. Normalerweise sprechen sie nicht über ihre Gefühle, nur manchmal rutscht ihnen eine kleine Information raus.

So wie heute in der TV-Show 'Good Morning America', in der Garfield von seiner Liebsten schwärmte: "Eines Tages werde ich ein Buch darüber schreiben, wie ich für Emma Stone empfinde! Sie ist ein Genie oder sie hat ihr Genie gefunden - und ist dabei so wunderschön."

In dem neuen Heldenabenteuer gibt Stone Spider-Mans Angebetete Gwen Stacy - und genauso verknallt wie sein Superheld ist auch Garfield selbst. Er verriet lächelnd: "Ich denke, jeder, der mit ihr arbeitet oder ihren Weg kreuzt oder auch nur Blickkontakt herstellen kann, kriegt einen Sonnenstrahl ab."

Das Hollywoodpärchen scheint tatsächlich unglaublich verliebt ineinander zu sein. So brach auch Emma Stone vor Kurzem mit der Schweige-Tradition und schwärmte von ihrem Lover. Dem deutschen Magazin 'Joy' sagte sie: "Ich schätze so viel an Andrew, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Er ist jedenfalls der bestvorbereitete Schauspieler, mit dem ich je gearbeitet habe, und kann sich komplett in seine Rolle verwandeln. Allein das fasziniert und inspiriert mich total. Ich lerne viel von ihm!"

Mit Andrew Garfield und Emma Stone haben sich eindeutig zwei Rosa-Brillenträger gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen