Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: für Spider-Man 2 bereit

Andrew Garfield: für Spider-Man 2 bereit

28.06.2012 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield will unbedingt wieder als "Spider-Man" vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler hofft auf einen zweiten Teil der neuen Franchise. Der 28-Jährige sagte "Access Hollywood": "Falls wir einen machen, hoffe ich, dass ich dabei bin. Ich hoffe, dass sie mich das machen lassen. Ich denke, wir wollen diesen Teil erst mal rausbringen. Wir haben bereits ein Veröffentlichungsdatum für den zweiten Film, aber kein Drehbuch! Da sieht man die Prioritäten."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt übrigens heute (28.06.) im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen