Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell & ihr Plastiktüten-Geldbeutel

Andie MacDowell & ihr Plastiktüten-Geldbeutel

03.08.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell macht sich offenbar nicht allzu viel aus teuren Geldbeuteln.

Die Schauspielerin könnte sich zwar so ziemlich jedes Designerstück leisten, doch gegenüber "Us Weekly" verriet sie: "Ich habe derzeit keine Geldbörse. Ich stecke meine Kreditkarten in eine Plastiktüte." Einige andere Ticks hat die 57-Jährige auch noch. So verriet sie, dass sich in ihrer Handtasche immer die seltsamsten Dinge befinden. Sie sagt: "Ich habe ein paar Essstäbchen bei mir, weil ich es mag, alles damit zu essen."

Andie MacDowell ist derzeit übrigens in "Magic Mike Xxl" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen