Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer zieht blank

Amy Schumer zieht blank

01.12.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat alle Hüllen fallen gelassen. Die Schauspielerin zog sich für ein Fotoshooting des neuen "Pirelli"-Kalenders aus und posierte oben ohne.

Für die Ausgabe von 2016 wurden nämlich keine Models abgelichtet, sondern Frauen mit Vorbildfunktion im sozialen, sportlichen, kulturellen und künstlerischen Bereich. Schumer stellte ihr Foto, dass sie auf einem Barhocker sitzend mit einem Kaffeebecher in der Hand zeigt auf "Instagram" und schrieb dazu: "Wunderschön, hässlich, stark, dünn, fett, hübsch, unansehnlich, sexy, eklig, makellos, Frau. Dankeschön!"

Übrigens: 2016 wird auch Yoko Ono in den "Prelli"-Kalender zu sehen sein. Die Witwe von John Lennon wurde dafür ber vollständig bekleidet fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen