Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer: Twitter-Trolle sind ihr egal

Amy Schumer: Twitter-Trolle sind ihr egal

04.08.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer ist es egal, wenn in den sozialen Medien über sie gelästert wird.

Die Schauspielerin versucht, die allgegenwärtigen Online-Trolle einfach zu ignorieren. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich möchte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich gemeine 'Twitter‘-Kommentare lese und sagen, 'Gut! Du hast es verstanden. Du verstehst mich. Ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht dünn. Ich verdiene es nicht, meine Stimme zu nutzen... All mein Selbstwertgefühl basiert darauf, was du sehen kannst. Aber dann denke ich, 'F*ck das!‘"

Amy Schumer ist übrigens hierzulande ab 13. August in der Komödie "Dating Queen" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen