Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Poehler zeigt Harvard den Mittelfinger

Amy Poehler zeigt Harvard den Mittelfinger

30.01.2015 - 11:15 Uhr

Cambrige - Amy Poehler hat den Hasty Pudding Award der Harvard Universität erhalten.

Gestern (29.01.) bekam die Komikerin nach einer Parade auf dem Campus den goldenen Pudding-Topf als Frau des Jahres überreicht. Die 43-Jährige wuchs nicht weit entfernt von der berühmten Universität auf und erzählte: "Die Harvard Universität waren nur einige Gebäude, auf die wir Steine warfen, wenn wir auf dem Weg zur echten Arbeit waren. Wenn ich vorbeifuhr, zeigte ich diesem Ort den Mittelfinger. Ich dachte niemals, dass ihr mich mal auszeichnen würdet."

Dieser Preis wird alljährlich von der Theatergruppe der Harvard Universität verliehen. Auch Schauspieler Chris Pratt wird noch als Mann des Jahres mit dem Hasty Pudding Award geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen