Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams macht sich über alles Sorgen

Amy Adams macht sich über alles Sorgen

28.12.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Amy Adams würde sich vermutlich Sorgen machen, wenn sie sich einmal keine Sorgen machen würden.

Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie sich über alles und jeden Gedanken macht, was sie allerdings nicht als negativ empfindet. Nach Angaben von "Contactmusic.com" sagte die 40-Jährige: "Es fühlt sich an, als sorge ich mir wegen allem - Mutterschaft, Beziehungen... Ich denke, es liegt daran, dass ich weiterhin wachse. Ich mag es nicht, zu stagnieren. Vor allem, wenn man sieht, wie schnell Kinder wachsen, und was sie in ihre Seelen und ihren Intellekt aufnehmen. Es ist so, als würden wir die Entscheidung treffen, nicht mehr zu wachsen. Ich möchte das nicht."

Amy Adams und Darren Legallo sind übrigens schon seit Juli 2008 verlobt, aber noch nicht verheiratet. Ihre Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen