Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Lois Lane mit Höhenangst

Amy Adams: Lois Lane mit Höhenangst

31.03.2011 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Für Amy Adams werden die Dreharbeiten zur neuen "Superman"-Franchise wohl kein Vergnügen.

Die Schauspielerin soll nämlich Höhenangst haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Amy ist nicht gerade toll, wenn es um Höhen geht, aber diese Rolle hätte sie niemals abgelehnt. Sie erwartet, dass sie einige Szenen an Drähten hoch über dem Boden absolvieren muss, also plant sie, sich schon vorher ihren Ängsten zu stellen. Das ist wirklich eine Traumrolle für sie. Lois ist eine Ikone und das ist die Quälerei und ein paar Schwindel-Momente wert."

Die Hauptrolle in "Superman" wird übrigens Henry Cavill übernehmen. Erst vor kurzem wurde Amy Adams als Darstellerin der Lois Lane bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen