Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Intuitive Namensgebung

Amy Adams: Intuitive Namensgebung

24.12.2010 - 08:30 Uhr

Schicksal: Amy Adams (36) hatte eigentlich einen anderen Namen im Sinn, nannte ihre Tochter dann aber intuitiv Aviana.

Die junge Schauspielerin ('Julie & Julia') brachte vor 7 Monaten ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Darren Le Gallo zur Welt, mit dem sie seit fast zehn Jahren zusammen ist.

Wie die Kleine zu ihrem ungewöhnlichen Namen, Aviana Oleo, kam, erklärte die Aktrice in der TV-Show von Rachael Ray wie folgt: "Wir hatten einen Haufen anderer Namen ausgesucht, darunter auch Aviana, aber mir gefielen die traditionellen Namen besser und ich dachte, wir würden so einen auswählen. Aber als sie dann auf der Welt war, nannten wir sie immer Avi, Avi, Avi!"

So ungewöhnlich der Namensgebungsprozess war, so ungewöhnlich verläuft das Mutterdasein bei Amy Adams: Statt von ihrer neuen Aufgabe überfordert zu sein, scheint die gebürtige Italienerin endlich ihren inneren Frieden gefunden zu haben.

"Seltsamerweise bin ich entspannter", verriet der Rotschopf, "Aviana ist so ruhig, ich denke, sie beruhigt mich. Sie wurde entspannt geboren ... Also ziehe ich ihr gleich. Sie ist großartig."

Ob Amy Adams noch ein zweites Kind bekommen will, verriet sie nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen