Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard dementiert Ehe-Probleme mit Johnny Depp

Amber Heard dementiert Ehe-Probleme mit Johnny Depp

13.11.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Amber Heard geht es durchaus nahe, dass ihre Ehe mit Johnny Depp von den Medien schlechtgeredet wird.

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Paar stehe kurz vor der Trennung. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Ich versuche nicht, auf schlimme Fehlinterpretationen unseres Lebens zu reagieren, aber es ist verrückt und hart." Und auch Spekulationen, sie käme mit ihren Stiefkindern Lily-Rose und Jack nicht klar, sind reine Erfindung. Heard meinte wörtlich: "Es ist eine Ehre und das größte, überraschendste Geschenk, das ich in meinem Leben bekam. Ich entdecke neue Geschmacksrichtungen, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt existieren. Neue Farben, von denen ich nichts wusste, sind in mein Leben gekommen. Ich bin so glücklich."

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar und seit Februar dieses Jahres verheiratet. Er hat aus seiner vorangegangenen Beziehung mit Vanessa Paradis zwei Kinder im Teenager-Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen