Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried war Into the Woods zu schwierig

Amanda Seyfried war Into the Woods zu schwierig

27.03.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hätte gerne bei "Into the Woods" mitgespielt.

Die Schauspielerin wollte unbedingt die Rolle als Cinderella in dem Märchen-Musical übernehmen, doch sie entschied sich schließlich dazu, nicht zum Vorsprechen zu gehen. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet die 29-Jährige: "Ich arbeitete an dem Song 'On the Steps of the Palace' mit seinem Gesangscoach. Ich erinnere mich, dass ich es eines Tages sang und sagte, 'Nein, ich kann nicht. Ich kann es nicht - ich krieg's nicht hin. Das ist zu schwer. Ich werde dafür nicht vorsprechen.'" Das tat sie dann auch nicht und die Rolle ging an Anna Kendrick.

"Into the Woods" läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen