Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & das tyrannische Hollywood

Amanda Seyfried & das tyrannische Hollywood

22.06.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist vorsichtig geworden, weil Hollywood von Tyrannen regiert wird.

In der Traumfabrik sollte man gut auf sich aufpassen, riet die 29-jährige Schauspielerin und erklärte gegenüber "MTV": "Das Filmbusiness ist wie jede Industrie. Es ist voller kleinkarierter, verdorbener Tyrannen - aber es gibt auch einige tolle, leidenschaftliche und ehrliche Menschen. Man sollte jedenfalls umsichtig handeln. Man muss charakterstark sein und an sich selbst glauben und daran denken, dass es Menschen gibt, die einem gerne ein Messer in den Rücken rammen würden - eigentlich ist es wie in der High School!"

Amanda Seyfried findet es übrigens vollkommen normal, dass man in jungen Jahren in Liebesdingen auch mal daneben liegt. Schließlich sei es das Privileg der Jugend, dass man Fehler machen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen