Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried schlank für Hollywood

Amanda Seyfried schlank für Hollywood

03.03.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried muss einiges tun, um ihr Gewicht zu halten.

Denn die Schauspielerin weiß, wie wichtig eine gute Figur in Hollywood ist. Dem Magazin "Glamour" sagte sie: "Ich muss in Form bleiben, weil ich Schauspielerin bin. Es nervt und ist verrückt, aber ansonsten würde ich keine Rollen mehr bekommen. Wenn ich dicker gewesen wäre, glaube ich nicht, dass sie mich für 'Mamma Mia' genommen hätten." Deshalb esse sie meistens Salat und verzichte auf Kohlenhydrate.

Amanda Seyfried will übrigens nicht so enden wie ihre Schauspielkollegin Lindsay Lohan. Deshalb hält sie sich lieber von Drogen fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen