Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried schlank für Hollywood

03.03.2010 09:31 Uhr

Amanda Seyfried schlank für Hollywood

Los Angeles - Amanda Seyfried muss einiges tun, um ihr Gewicht zu halten.

Denn die Schauspielerin weiß, wie wichtig eine gute Figur in Hollywood ist. Dem Magazin "Glamour" sagte sie: "Ich muss in Form bleiben, weil ich Schauspielerin bin. Es nervt und ist verrückt, aber ansonsten würde ich keine Rollen mehr bekommen. Wenn ich dicker gewesen wäre, glaube ich nicht, dass sie mich für 'Mamma Mia' genommen hätten." Deshalb esse sie meistens Salat und verzichte auf Kohlenhydrate.

Amanda Seyfried will übrigens nicht so enden wie ihre Schauspielkollegin Lindsay Lohan. Deshalb hält sie sich lieber von Drogen fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.