Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Jugend darf Fehler machen

Amanda Seyfried: Jugend darf Fehler machen

27.03.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried findet es vollkommen normal, dass man in jungen Jahren in Liebesdingen auch mal daneben liegt.

Schließlich sei es das Privileg der Jugend, dass man Fehler machen darf. Gegenüber "MTV News" sagte die 29-Jährige: "Du kannst einen Idioten daten oder jemanden, der bereits mit jemand anderem liiert ist. Das sollte man nicht, aber man entschuldigt das selbst irgendwie. Es gibt keinen Zeit und keinen Ort für viele Dinge, die man rechtfertigt, wenn man jünger ist. Es geht darum, beim Erwachsenwerden Fehler zu machen."

Ab dem 16. Juli wird Amanda Seyfried übrigens in der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen