Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Hochzeit ohne Gäste

Amanda Seyfried: Hochzeit ohne Gäste

03.07.2015 - 17:50 Uhr

London - Wenn Amanda Seyfried vor den Traualtar tritt, dann möchte sie das ohne Gäste tun.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Justin Long liiert ist, wünscht sich, dass ihre Trauung einmal eine ganz private Angelegenheit wird. Die 29-Jährige sagte der britischen "Marie Claire": "Die Ehe ist toll, aber die Hochzeit? Ich möchte keine große Feier. Die Hochzeit meiner Schwester wird viel besser, weil mir da keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich gehe ständig zu Premieren und mache mich schick. Das mache ich, um mein verdammtes Geld zu verdienen. Ein hübsches Kleid anziehen, um dann der Person, die ich liebe, einen Schwur zu leisten, ist schön, wenn ich mit ihm alleine bin. Das ist etwas, das mir wirklich etwas bedeuten würde."

Amanda Seyfried hat übrigens ihr Grundstück in Stone Ridge, New York, ihrer Schwester für deren baldige Hochzeit zur Verfügung gestellt. Doch sie hat Angst, dass deren Gäste sich betrinken und dann randalieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen