Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried findet sich hässlich

Amanda Seyfried findet sich hässlich

16.04.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden.

Der Schauspielerin mangelt es an Selbstbewusstsein. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "More!": "Ob ich zufrieden mit meinem Aussehen bin? Nein. Nicht mal ein bisschen. Aber so sehe ich aus und damit muss ich mich abfinden. Ich trainiere hart, aber ich werde mich in einem Bikini niemals selbstsicher fühlen. An manchen Tagen sehe ich mich an und denke, 'Ugh, ich kann so nicht rausgehen.‘ An anderen Tagen denke ich, 'Ja, ich sehe okay aus.‘ Ich ziehe einfach ein hübsches Kleid an, lege eine Tonne Make-up auf und mache weiter."

Amanda Seyfried wurde durch die Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekannt. Derzeit ist sie in "Red Riding Hood" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 17.04.2011 um 01:27 Uhr:

Ich finde sie wirklich nicht besonders hübsch, aber ich glaube für sie wäre es besser, wenn sie auch gerade deswegen anfängt, sich zu lieben. Im Grunde ihre Schwächen zu ihren Stärken zu machen. Dass sie dafür ihre anderen positiven Seiten hervorhebt und sich aufgrund ihrer Persönlichkeit hübsch fühlt. Das hilft schon sehr viel.

Diese Seite teilen