Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Beziehungsaus

Amanda Seyfried: Beziehungsaus

06.01.2012 - 15:00 Uhr

Aus und vorbei: Amanda Seyfried (26) ist wieder solo.

Die Hollywood-Beauty ('In Time - Deine Zeit läuft ab ') und der Immobilienhändler Andrew Joblon waren nur vier Monate lang ein Paar und wie die Zeitschrift 'Life & Style' jetzt berichtete, seien die beiden schon in den letzten Wochen eher distanziert gewesen.

"Das ist auf jeden Fall vorbei", verriet ein Insider dem Blatt. "Er feierte Sylvester in Aspen und sie war nicht dabei!"

Die Liebe von Amanda Seyfried und Andrew Joblon schien perfekt im Sommer, aber mit dem Winter kühlten sich wohl auch die Gefühle der beiden wieder ab.

"Die Trennung passierte so Schritt für Schritt über eine gewisse Zeitspanne", wusste ein zweiter Insider zu berichten. "Sie stehen in Kontakt. Sie sind nicht mehr, was sie einmal waren, aber sie verbringen noch Zeit zusammen und verstehen sich gut."

Vor dieser Beziehung war die Blondine mit dem Schauspieler Ryan Phillippe liiert gewesen, den sie letzten Frühling verließ. Davor war Amanda Seyfried über einen längeren Zeitraum immer mal wieder mit Dominic Cooper zusammen, mit dem sie für 'Mamma Mia!' vor der Kamera stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen