Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Peterson ist tot

Amanda Peterson ist tot

07.07.2015 - 10:23 Uhr

Greeley - Schauspielerin Amanda Peterson ist mit gerade einmal 43 Jahren verstorben.

Wie die Polizei in Greeley, Colorado, bestätigte, wurde sie am Sonntag (05.07.) tot in ihrem Appartement aufgefunden. Die genauen Umstände ihres Todes sind bislang noch vollkommen unklar, die Polizei ermittelt derzeit noch. Erste Bekanntheit erlangte sie 1985 durch den Streifen "Explorers - Ein phantastisches Abenteuer", wo sie an der Seite von Ethan Hawke und River Phoenix zu sehen war. Berühmt wurde Amanda Peterson dann durch ihre Rolle in der Teenie-Komödie "Can't Buy Me Love" von 1987 an der Seite von Patrick Dempsey. An diese Erfolge konnte sie in der Folgezeit jedoch nicht anschließen und zog sich 1995 von der Schauspielerei zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen