Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amal Clooney: Träumt sie vom Vogue-Cover?

Amal Clooney: Träumt sie vom Vogue-Cover?

24.05.2015 - 11:49 Uhr

New York - Amal Clooney will angeblich unbedingt auf das Cover der amerikanischen "Vogue".

Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style Weekly": "Eines von Amals großen Zielen ist es, es auf das Cover der 'Vogue‘ zu schaffen. Amal sieht sich als glamouröseste Anwältin der Welt und sie ist von Ruhm und Mode besessen." Und die Ehefrau von George Clooney soll auch schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Vergangene Woche wurde die 37-Jährige beim Abendessen mit "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour in New York gesehen. Die Quelle meinte: "Amal dachte, sie wäre gestorben und im Himmel."

Amal und George Clooney sind seit rund einem Jahr verheiratet. Sie arbeitet als Anwältin für Menschenrechte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen