Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amal Clooney: Optik ist zweitrangig

Amal Clooney: Optik ist zweitrangig

29.01.2015 - 11:28 Uhr

London - Amal Clooney möchte nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden. Die Gattin George Clooneys wird seid ihrer Hochzeit überall von Fotografen belagert.

Die Klatschpresse interessiert sich aber nicht so sehr für ihre Arbeit als Anwältin, sondern vielmehr für ihre Outfits. Dass sie das für vollkommen zweitrangig hält, bewies Amal laut "Hellomagazine.com" vor kurzem bei einem Gerichttermin. Als sie von einem neugierigen Reporter nicht nach ihrer Arbeit, sondern nur nach dem Designer befragt wurde, den sie heute trage, zeigte sie auf ihre Anwaltsrobe und meinte lachend: "Ich trage ‘Ede and Ravenscroft!'" Bei dem Label handelt es sich allerdings nicht um eine angesagtes Modehaus, sondern um einen Londoner Schneider, der sich auf akademische Berufskleidung spezialisiert hat.

George und Amal Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 liiert und seit 27. September 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen