Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Milo soll kein Einzelkind bleiben

Alyssa Milano: Milo soll kein Einzelkind bleiben

01.09.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (31.08.) ist Alyssa Milano stolze Mama eines kleinen Jungen.

Und schon jetzt steht fest, dass Milo kein Einzelkind bleiben soll. Kurz vor der Geburt sagte die Schauspielerin gegenüber "Eonline.com": "Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und wahrscheinlich wird man mich in den nächsten Jahren auch öfter schwanger sehen, als nicht schwanger." Ein paar Monate wolle sie sich allerdings mit der zweiten Schwangerschaft schon Zeit lassen - schließlich wolle sie die Zeit mit ihrem ersten Sohn in vollen Zügen genießen.

Baby Milo erblickte gestern (31.08.) in den frühen Morgenstunden in Los Angeles das Licht der Welt. Vater des Kindes ist Milanos Ehemann David Bugliari. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen