Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Kind: Daryl Hannah versteckte sich in Traumwelt

Als Kind: Daryl Hannah versteckte sich in Traumwelt

04.01.2008 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Daryl Hannah hat keine leichte Kindheit hinter sich. Um der oftmals tristen Realität zu entfliehen, zog sich die Schauspielerin immer mehr in ihre eigene Welt zurück.

Für ihre Karriere sei das aber auch von Vorteil gewesen, wie Hannah verriet. Medienberichten zufolge sagte sie: "Ich habe wirklich in meinem Kopf gelebt. Das hat mich in der Schule nicht weit gebracht. Ich war ein dünnes Kind, das geärgert wurde. Ich war besessen davon, in meiner Phantasiewelt zu leben. Ich brauchte einfach Filmsets und Kostüme, um meine Phantasie auszuleben."

Übrigens: Daryl Hannah ist sozial sehr engagiert. Sie setzt sich nicht nur für benachteiligte Kinder ein. Sie ist auch eine aktive Umweltschützerin. Immer wieder nimmt Hannah an Aktionen und Demonstrationen teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen