Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander & die Angst vor Interviews

Alicia Vikander & die Angst vor Interviews

04.08.2015 - 15:48 Uhr

London - Alicia Vikander muss sich erst noch an das Interesse an ihrer Person gewöhnen.

Die schwedische Schauspielerin ist durch ihre Rolle in "Ex Machina" in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und wird immer öfter um Interviews gebeten. Dem Magazin "Net-a-Porter" sagte die 26-Jährige dazu: "Vor zwei Jahren hatte ich Angst davor, Interviews zu geben. Ich bin eine ausländische Schauspielerin, die mit einer anderen Sprache arbeitet. Aber ich durfte in diesem Geschäft erwachsen werden, mit Schauspielern und Regisseuren arbeiten, die mir Selbstsicherheit gegeben haben, auch ohne im öffentlichen Interesse zu stehen."

Im April dieses Jahres kam "Ex Machina" in die Kinos. Demnächst wird Alicia Vikander schon wieder auf der Leinwand zu sehen sein, nämlich ab 13. August in "Codename U.N.C.L.E.".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen