Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter: Workout mit dem Baby

Ali Larter: Workout mit dem Baby

19.08.2011 - 08:30 Uhr

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ali Larter (35) bringt ihr Baby mit zu ihren Workouts.

Die Schauspielerin ('Heroes'), die vor acht Monaten Theodore Hayes MacArthur auf die Welt brachte, hat einen äußerst eng getackteten Zeitplan. Es ist schwierig für sie, zwischen Job und Mutterpflichten Zeit für ihr Fitnessprogramm zu schaffen. Also hat sich Larter etwas überlegt: Zu ihren drei- bis viermal wöchentlich stattfindenden Trainingseinheiten begleitet ihr Sohn sie eben.

"Als neue Mutter ist Zeit für mich essentiell", erklärte die 'Final Destination'-Darstellerin im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe des 'Ok! Magazins' beim 'Reebok Real Flex'-Event in New York City. "Ich bin beschäftigter als je zuvor und das Training genießt mittlerweile unterste Priorität. Aber ich unternehme mit dem Baby lange Spaziergänge. Ich gehe joggen oder mache einen Yoga-Kurs, wenn ich es schaffe. Wenn ich mal einen freien Moment habe, versuche ich aktiv zu sein - anstatt einfach zu schlafen!"

Glücklicherweise scheint Theodore die Ausflüge mit seiner Mama zu genießen. In dem Gewühl des Fitnessraums findet er offenbar Trost: "Ich bringe Theodore normalerweise mit mir und er sitzt neben mir. Das Geräusch des Laufbands beruhigt ihn."

Die Blondine hat festgestellt, dass es für sie in erster Linie darum geht gesund zu sein, anstatt wieder unheimlich dünn zu werden.

"Es gibt in unserem Geschäft viel Druck, aber ich glaube, dass es auch ein universelles Gefühl von Müttern ist, dass sie wieder in Form kommen wollen. Aber ich habe auch dieses Baby und das rückt die Dinge in die richtige Perspektive. Ja, es ist schön, wenn man sein Prä-Baby-Gewicht zurückbekommt, aber ein gesundes Baby zu haben, ist das Wichtigste. Ich versuche, nett zu mir zu sein. Ich bin da noch nicht ganz. Es ist definitiv noch eine entstehende Arbeit, aber ich versuche, gesund zu essen und Spaß zu haben", erklärte Ali Larter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen