Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara erteilt Tom Cruise eine Absage

Alexandra Maria Lara erteilt Tom Cruise eine Absage

08.07.2007 - 12:28 Uhr

Berlin - Alexandra Maria Lara hat Tom Cruise eine Absage erteilt.

Der Hollywood-Star hatte der deutschen Schauspielerin eine Rolle in seinem Film "Valkyrie" angeboten, Lara lehnte jedoch ab. Laut der "Bild"-Zeitung sollte die 28-Jährige eine Nazi-Sekretärin spielen. Dazu sagte ihre Sprecherin: "Ihr ist diese Rolle angeboten worden, sie hat aber abgelehnt. Sie hat sich mit dem Regisseur getroffen, aber die Rolle war uninteressant, es gestaltete sich auch terminlich schwierig." Ein Deutscher wird bei "Valkyrie" aber mit von der Partie sein: der 44-Jährige Thomas Kretschmann. Unklar ist bislang noch, wer Hitler selbst spielen soll. Es soll sogar Armin Müller-Stahl im Rennen sein.

Tom Cruise selbst wird den gescheiterten Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg spielen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen schon am 19. Juli in Berlin beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen