Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: interessiert an Margot Robbie?

Alexander Skarsgard: interessiert an Margot Robbie?

26.01.2015 - 06:05 Uhr

Park City - Zwischen Alexander Skarsgard und Margot Robbie scheint sich etwas anzubahnen.

Jedenfalls verstanden die Schauspieler, die gemeinsam für den Film "Tarzan" vor der Kamera standen, sich am Wochenende (24./25.01.) beim Sundance Film Festival erstaunlich gut. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war die 24-Jährige mit einer Gruppe von Freunden, darunter Chris Pine und Chiwetel Ejiofor, auf den Aftershow-Partys unterwegs. Skarsgard soll ebenfalls aufgetaucht sein und ihr nicht mehr von der Seite gewichen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie kamen getrennt, gingen aber gemeinsam mit einer großen Gruppe. Alex sagte dem Mädchen an der Tür, er sei gekommen, um eine Freundin zu treffen. Als sie fragten, wer seine Freundin sei, sagte er 'Margot Robbie‘... Er kam, um sie zu treffen." Und im Laufe des Abends sollen die beiden sich im Nachtclub "1Oak" dann ziemlich nahe gekommen sein. Der Insider meinte: "Sie kamen zusammen und saßen zusammen. Und die Sofas dort sind alles andere als groß..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen