Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Ich bin ein Romantiker

Alex Pettyfer: Ich bin ein Romantiker

21.03.2014 - 15:02 Uhr

München - Alex Pettyfer träumt von der großen Liebe.

Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sprach der Schauspieler jetzt von seiner Vorstellung eines erfüllten Privatlebens. Dazu sagte er: "Ich bin ein Romantiker. Ich würde sofort heiraten, wenn ich die Richtige fände. Auch mit 23 (Jahren). Ein ganzes Leben mit jemandem zu verbringen, klingt verrückt, aber auch inspirierend und schön. Kann sein, dass ich mit 50 schon zweimal geschieden sein werde, aber ich will an das Märchen von der Richtigen, mit der ich Kinder haben und alt werde, glauben."

Ab 27. März ist Alex Pettyfer übrigens in der Romanze "Endless Love" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen