Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Channing Tatum mag mich nicht

Alex Pettyfer: Channing Tatum mag mich nicht

01.12.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist kein allzu großer Freund von Alex Pettyfer.

Das verriet jetzt der britische Schauspieler. 2012 war er noch in "Magic Mike" mit seinem US-Kollegen zu sehen, für die Fortsetzung "Magic Mike Xxl" wurde er allerdings nicht mehr engagiert. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Pettyfer: "Ich machte meine Arbeit und saß dann in einer Ecke und hörte Musik, denn mir wurde von meinen Agenten gesagt, dass ich alles falsch gemacht hätte. (...) Und dies wiederum gab mir eine negative Rückmeldung von allen anderen, die meinten, 'Alex spricht nicht, weil er denkt, er ist besser als alle anderen.‘ Aber das ist nicht wahr. Ich war nur einfach nervös - und ich war in meiner Rolle." Allerdings, so gestand der 25-Jährige, bekam er nach den Dreharbeiten noch mehr Ärger, weil er bei einem Freund von Tatum wohnte, aber die Miete nicht rechtzeitig bezahlt haben soll. Daraufhin bekam er eine sehr deutliche E-Mail des 35-Jährigen, die er mit ebenso deutlichen Worten beantwortete. Seitdem haben sich die beiden nichts mehr zu sagen.

Channing Tatum schließt übrigens einen dritten Teil von "Magic Mike" nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen