Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin unterstüzt amerikanische Soldatin

Alec Baldwin unterstüzt amerikanische Soldatin

31.03.2007 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin will eine junge, amerikanische Soldatin unterstützen.

Der 48-Jährige will der 18-jährigen Resha Kane einen Teil ihres Studiums finanzieren. Laut der "Bunten" erfuhr der Schauspieler in einer Reportage von Resha. Diese absolviert derzeit ihren Wehrdienst und will anschließend Biochemie studieren. Allerdings wird die 18-Jährige vorher in den Irak entsandt. Deshalb suchte Baldwin extra die Familie der Soldatin auf und erklärte, er wolle gerne helfen. Der Sprecher von Baldwin sagte: "Es ist ein großartiges Beispiel dafür, dass sich Leute mit unterschiedlichem Hintergrund einig sein können, wie wichtig es ist, unsere Truppen zu unterstützen."

Eigentlich ist Alec Baldwin nämlich ein erklärter Gegner des Irakkrieges. Der Schauspieler hielt mit seiner Meinung nie hinter dem Berg, verkündete oft öffentlich, dass er den Krieg für falsch halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen