Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin lobt Tom Cruise

Alec Baldwin lobt Tom Cruise

28.05.2015 - 09:44 Uhr

New York - Alec Baldwin ist voller Bewunderung für Tom Cruise.

Die beiden Hollywood-Stars standen gemeinsam für "Mission: Impossible - Rogue Nation" vor der Kamera. Und Baldwin war erstaunt, wieviel Energie sein jüngerer Kollege in seine Performance steckte. Der 57-Jährige sagte "Thr": "Ich sehe Tom und was er alles durchmachte, um diesen Film zu realisieren. Er meinte nur, 'Ich muss ihnen etwas geben, das das Geld wert ist‘. Und damit meinte er, dem Studio und dem Publikum etwas zu geben, was sie sehen wollen. Ich fand, das ist eine großartige Einstellung."

"Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt übrigens am 06. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen