Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin hat sich nicht immer im Griff

Alec Baldwin hat sich nicht immer im Griff

03.07.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin fährt immer mal wieder aus der Haut.

Der Schauspieler hat gerade Hilaria Thomas geheiratet und befindet sich im siebten Himmel. Allerdings gab es auch Zeiten, da war der 54-Jährige weniger fröhlich. Im Sorgerechtsstreit mit Kim Basinger um seine Tochter Ireland vor elf Jahren hegte er Mordgedanken gegenüber ihres Anwaltes. Für den Darsteller liegt der Grund für seinen aufbrausenden Charakter in seiner Umgebung. Baldwin sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Die Macht von Hollywood und was sie bewirken kann, verkommt zur Jagd."

Alec Baldwin und Hilaria Thomas sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. Sie ist 25 Jahre jünger als der 54-jährige Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen