Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin denkt an Heirat

25.08.2011 10:00 Uhr

Alec Baldwin denkt an Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten schon: Alec Baldwin (53) denkt angeblich ernsthaft darüber nach seine Freundin Hilaria Thomas (27) zu heiraten.

Zwar ist der Schauspieler ('Wenn Liebe so einfach wäre') erst seit Mai mit der jungen Dame zusammen, aber die Dinge laufen gut und Baldwin soll überzeugt sein, dass sie für ihn bestimmt ist.

"Er ist wirklich verliebt", verriet ein Insider gegenüber der 'New York Post'. "Er hat sogar schon ihre Eltern getroffen. Er sieht eine Hochzeit in der nächsten Zukunft."

Thomas, die die New York University besucht hat, arbeitet als Yoga-Lehrerin. Die Dinge zwischen ihr und dem Hollywood-Haudegen laufen so gut, dass dieser angeblich schon sein geliebtes Apartment verkauft hat und bei seiner Freundin eingezogen ist. Die Wohnung im westlichen Central Park war ihm besonders ans Herz gewachsen, wie er früher oft betont hatte. Er erklärte einmal, es sei für ihn der perfekte Ort zum Leben, weil es keine "kleine Juwelenschachtel, kein privilegiertes Täschchen der Stadt ist, wie es einige Gegenden sind".

Mittlerweile steht das Apartment für umgerechnet 6,6 Millionen Euro zum Verkauf und der Star hat in ein neues Anwesen in SoHo investiert, wo sich seine Freundin wohler fühlt.

Auch ein viel versprechendes Schmuckstück hat Alec Baldwin seiner Liebsten schon angesteckt: Hilary wurde mit einem großen Platinring mit riesigem Diamanten gesehen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.