Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino über Depression

Al Pacino über Depression

02.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Al Pacino spricht über die Krankheit Depression.

Der Schauspieler ist demnächst mit den Filmen "The Humbling " und "Manglehorn" im Kino zu sehen, und in beiden Fällen spielt er ähnliche Charaktere. Beide Figuren leiden nämlich unter einer Depression. Nun verriet er gegenüber "Thr", wie er die Krankheit sieht. Er meinte: "Wie funktioniert das eigentlich genau, sagt man auf einmal: 'Ich bin depressiv!?‘ Dinge machen einen traurig, manchmal will man glücklicher sein. Aber wenn man sich sagt, man ist depressiv, klingt das so unheilvoll. Dabei steckt das in uns allen. Wir alle tendieren manchmal dazu. Vielleicht war ich es schon und war mit dessen nur nicht bewusst. (...) Ich war dem vielleicht nahe, aber es war dann nie so tiefgehend schlimm. Ich bin froh, verschont geblieben zu sein."

The Hollywood legend opened up about mental illness after playing the lead characters in 'The Humbling' and 'Manglehorn' who suffer from depression.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen