Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier veranstaltet Öko-Partys

Adrian Grenier veranstaltet Öko-Partys

09.06.2008 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Adrian Grenier veranstaltet in seinem Haus neuerdings Öko-Partys.

Wird er von seinen Freunden besucht, schaltet er alles elektrisch Betriebene aus, so aktuelle Medienberichten. Dabei gehe es ihm aber nicht darum, Geld zu sparen. Vielmehr möchte er keine Energie unnötig verschleudern, so der Schauspieler. Wörtlich sagte er: "Wir stellen den Strom im Haus ab. Wir genießen die gegenseitige Gesellschaft ohne Ablenkungen vom Radio oder Handys."

Adrian Grenier ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Zu sehen ist er unter anderem in "Der Teufel trägt Prada". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen