Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier: Im Alter in die Politik

Adrian Grenier: Im Alter in die Politik

10.07.2010 - 08:30 Uhr

Karrierewechsel: Schauspieler Adrian Grenier (34) will ein Politiker sein.

Der TV-Beau ('Entourage') ist ein überzeugter Anhänger der amerikanischen Demokraten und wird oft dabei gesehen, wie er vor Wahlen mit den Kandidaten der Partei Kampagnen führt. Er genießt es, beim Film zu arbeiten, würde aber liebend gerne in die Politik übergehen, wenn er älter ist.

Der Mime ist überzeugt, dass er dir richtige Persönlichkeit und Leidenschaft für den Job hätte, doch sorgt er sich, dass ihn "belastende" Fotos aus seinen Teenagerjahren zurückhalten könnten.

"Ich hätte nichts dagegen, für ein politisches Amt zu kandidieren", erzählte er der Zeitschrift 'US Weekly'. "Wenn ich nur die belastenden Fotos meiner Jugend beseitigen könnte."

Trotz seiner politischen Ambitionen gibt der Akteur zu, dass er sich nicht aufs Älterwerden freue. Obwohl er weiß, dass er zu jung ist, um gewählt zu werden, würde er lieber sein gutes Aussehen behalten, statt alt und weise zu werden.

"Ich wünschte, ich könnte Weisheit erlangen, ohne alt zu werden", sagte Adrian Grenier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen