Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler ist oft mies gelaunt

Adam Sandler ist oft mies gelaunt

19.02.2011 - 08:30 Uhr

Nicht nur am Lachen: Adam Sandler (44) mag zwar urkomische Komödien am laufenden Band produzieren, privat ist er aber nicht immer eine Ulknudel.

"Mein straffer Drehplan ist auch der Grund, dass ich sehr launisch bin", erklärte er im Interview mit der deutschen Ausgabe der 'inTouch'. "Oft bin ich auch regelrecht unlustig. Das kriegt aber zum Glück nur meine Frau mit."

Na ja, Jackie Titone wird sich bedanken, wenn sie als Sündenbock für die schlechte Laune ihres Mannes herhalten muss. Damit sich der Spaßvogel ('Meine erfundene Frau') seine Liebste nicht völlig vergrätzt, verwöhnt er sie aber auch bei jeder Gelegenheit. Denn dass er mit seinem Job gutes Geld verdient, ist dem Schauspieler eigentlich nicht wichtig - eigentlich: "Ich denke nicht viel darüber nach", erklärte er, als er auf sein Vermögen angesprochen wurde. "Ich selber bin total sparsam. Aber für meine Familie gebe ich es gern aus. Ich möchte, dass alle glücklich sind."

Wenn Adam Sandler alle glücklich machen will, würde sich seine Frau bestimmt freuen, wenn er sie nicht allzu oft mit seiner schlechten Laune nervt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen