Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Fortschritt in den Arbeiten an der Fortsetzung des Films Leo

Adam Sandler: Fortschritt in den Arbeiten an der Fortsetzung des Films Leo

25.01.2024 - 14:00 Uhr

Adam Sandlers zauberhaftes Animationsabenteuer 'Leo' wird mit einer Fortsetzung in ein neues Hollywood-Kapitel eintreten.

Ted Sarandos, der dynamische Co-Ceo des weltberühmten Streaming-Giganten Netflix, initiiert die Pläne für das mit Hochspannung erwartete Sequel. Er sagte, dass sie "auf Hochtouren laufen", um an der ersehnten Fortsetzung des bemerkenswerten Erfolgsfilms zu arbeiten, der ursprünglich 2023 veröffentlicht wurde und das Publikum auf vielen Ebenen begeistert hat.

Die originelle 'Leo'-Komödie erzählt die abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Tuatara-Echse, die ständig von der Freiheit der Wildnis träumt, während sie ein unerwartetes Leben als studentische Lernbegleiterin an einer lokalen Schule führt. Trotz Leos tiefsitzender Ängste vor dem Sterben, wird er unter der strengen Aufsicht einer resoluten Ersatzlehrerin, kontinuierlich durch einen rotierenden Kreis von Schülern aus einer Klasse in ihre Häuser mitgenommen. Dabei kämpft Leo mit den Schwierigkeiten jedes einzelnen Schülers und stellt es sich zur persönlichen Herausforderung, weise und durchdachte Ratschläge zu verteilen, um die Situation der Schüler zu verbessern.

In einem aufschlussreichen Gespräch mit 'The Wrap' teilte Sarandos enthusiastisch mit: "Wir drehen gerade 'Leo 2'. Das Animationsteam läuft auf Hochtouren." Er beschrieb die spezifischen Elemente, die 'Leo' zu einem Publikumsmagnet gemacht haben: "Sehen Sie, ich bin der Meinung, dass 'Leo' aus dem gleichen Grund Anklang gefunden hat wie 'The Sea Beast' vom letzten Jahr. Die Leute lieben es. Und sie schauen es sich immer wieder an, was das Engagement und die Bindung fördert. 'Leo' und 'The Sea Beast' sind der Beweis dafür, dass wir im animierten Raum originelles geistiges Eigentum erschaffen können. Ich bin super begeistert von Leo."

Die charmante 'Leo'-Komödie markiert die beeindruckende Rückkehr von Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions in die Welt der Animationsfilme, mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrem feierlichen ersten Projekt, 'Eight Crazy Nights', das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde.

Neben Adam Sandler, der die Hauptrolle des einfallsreichen und philosophischen Leos übernimmt, tragen eine erstklassige Besetzung von Sprechern zum magischen Charme des Films bei. Diese ehrenwert umfassen Bill Burr, Cecily Strong, Jason Alexander, Sadie Sandler, Sunny Sandler, Rob Schneider, Jo Koy, Allison Strong, Jackie Sandler, Heidi Gardner, Robert Smigel und Nick Swardson, die alle dazu beitragen, dass 'Leo' in die Herzen und Gedanken des Publikums eingedrungen ist.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen