Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Goldberg wird Vater

Adam Goldberg wird Vater

28.12.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Adam Goldberg und seine langjährige Freundin Roxanne Daner erwarten ein Kind.

Der Schauspieler verriet die freudige Nachricht während eines Interviews mit Marc Maron. Der 43-Jährige sagte: "Meine Freundin Roxanne ist schwanger. Wir wollten es niemandem sagen - aber es ist so offensichtlich. Sie ist gigantisch. Aber wir wollten es niemandem sagen, bis man auf sie zukommt." Allerdings gibt es auch einen traurigen Grund, weshalb er die Nachricht eigentlich nicht verkünden wollte. Er sagte: "Ich habe das noch nicht gesagt. Meine Freundin - wir sind seit Jahren zusammen -, wir hatten vor anderthalb Jahren eine Totgeburt. Ich habe darüber gesprochen, aber nicht öffentlich. Es ist schrecklich, vor allem, weil ich mir in Hinblick auf Kinder nicht sicher gewesen bin. Es war furchtbar, und es war meine schlimmste Sorge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen