Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver steht zu seinem Gesicht

Adam Driver steht zu seinem Gesicht

30.03.2015 - 08:52 Uhr

London - Adam Driver findet es etwas seltsam, dass er als Sexsymbol gehandelt wird.

Der Schauspieler, der durch die Serie "Girls" bekannt wurde, findet sich selbst nicht unbedingt attraktiv. Er sagte dem "Observer": "Ich habe schon immer gesagt, dass ich ein ungewöhnliches Gesicht habe. Aber mein Gesicht ist mein Gesicht. Ich hatte schon ein ganzes Leben, bevor ich Schauspieler wurde, und über die Jahre ist viel über mein Gesicht gesagt worden." Und das sei meist nicht allzu positiv gewesen, so Driver abschließend.

Adam Driver wird übrigens in "Star Wars: Episode VII" als Bösewicht zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen