Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver lebt wie ein 90-jähriger Opa

Adam Driver lebt wie ein 90-jähriger Opa

29.07.2015 - 15:44 Uhr

Hamburg - Adam Driver führt in etwa das gleiche Leben wie sein Großvater. Der Schauspieler ist demnächst in der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig" zu sehen, hat aber privat einen völlig anderen Lebensstil als ein typischer Junggeselle.

Der 31-Jährige verriet nämlich gegenüber der "Grazia": "Ich bin das absolute Gegenteil. Ich lebe wie mein 90-jähriger Opa. Ich gehe gern früh zu Bett. Ich stehe gern früh auf. Ich mag Kaffee. Ich trage Slipper. Ich denke, ich style mich und ziehe mich an wie mein Grandpa."

Übrigens: Adam Driver wurde vor allem durch seine Rolle in der Serie "Girls" bekannt. In "Star Wars: Das Erwachen der Macht" übernimmt er die Rolle des Bösewichts. "Gefühlt Mitte Zwanzig" startet morgen (30.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen