Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver: Ich hasse das Internet

Adam Driver: Ich hasse das Internet

30.07.2015 - 05:45 Uhr

Hamburg - Adam Driver kann mit E-Mails und Social Media gar nichts anfangen.

Der Schauspieler wollte sich deshalb eigentlich niemals einen E-Mail-Account zulegen, musste aber dem Druck von Freunden und Kollegen nachgeben. Gegenüber dem "Grazia"-Magazin sagte der 31-Jährige: "Ich weiß nicht, warum Leute sich damit beschäftigen. Vollkommene Zeitverschwendung. Ich hasse das Internet. Die Tatsache, dass plötzlich alles für jeden erreichbar ist. Dass es keine Geheimnisse mehr gibt. Ich glaube, Langeweile, Ruhe, Privatheit haben einen Wert. Das Internet bringt uns nicht weiter." Adam fügte hinzu: "Lange Zeit habe ich versucht, ohne auszukommen. Aber dann haben meine Familie und die Leute, mit denen ich arbeite, Druck gemacht. Also ja. Mittlerweile e-maile ich. Aber ungern."

Übrigens: Adam Driver wurde vor allem durch seine Rolle in der Serie "Girls" bekannt. In "Star Wars: Das Erwachen der Macht" übernimmt er die Rolle des Bösewichts. "Gefühlt Mitte Zwanzig" startet morgen (30.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen