Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver: Alles ist schrecklich

Adam Driver: Alles ist schrecklich

20.08.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Adam Driver hat eine recht fatalistische Weltanschauung. Nach Meinung des Schauspielers steuern wir alle sowieso nur auf unseren Tod zu und wenn wir Glück haben, erleben wir zwischendurch schöne Momente.

Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" weiter: "Wir wissen nicht, warum wir hier sind, keiner gibt uns Antworten, Religionen sind vage, unsere Eltern können uns nicht helfen, weil sie auch nur Menschen sind und alles ist schrecklich, nichts hat eine Bedeutung. Was für eine schreckliche Sache, die wir verarbeiten müssen. Jeden Tag. Und dann geht man schlafen. Aber dann manchmal, kann man das ausblenden und ab und an, findet man eine wirklich Verbindung."

Adam Driver wurde übrigens durch die Serie "Girls" bekannt. Aktuell steht er für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen